HomeRépertoire des artisansReinigen eines 5 1/2-Zimmer Hauses
Tâche#312167

Reinigen eines 5 1/2-Zimmer Hauses

Évaluation des clients

22 juil. 2013
Monica R.
„War alles gut gereinigt, sehr speditiv und zuverlässig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder einmal, besten Dank.”

Détails de la tâche

Région

Ehrendingen

Publié le

9 juin 2013

Description du mandat

Mein Einfamilien-Haus (ca. 150 m2) soll gründlich gereinigt werden (Unterhaltsreinigung), inklusive Kellergeschoss. Ich bewohne das Haus und es wird regelmässig geputzt, ist also nicht übermässig schmutzig. Das Mobiliar und sonstige Gebrauchsgegenstände bleiben im Haus während der Reinigungsarbeiten und werden nicht speziell weggeräumt. Küche, 3 Nasszellen, inklusive Fenster.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant