HomeRépertoire des artisansEinbau von Velux-Dachfenster
Tâche#313645

Einbau von Velux-Dachfenster

Évaluation des clients

14 août 2013
Lorenz R.
„Mario's Holzbau kann ich in allen Punkten empfehlen. Beim Angebotseingang war er einer der günstigsten Anbieter. Er ist dann vor Ort gekommen und hat eine detailliertes Angebot unterbreitet. Die Arbeiten wurden genau im Rahmen dieses Angebotes ausgeführt. Der Kontakt war freundlich und die Arbeit ist professionell ausgeführt worden.”

Détails de la tâche

Région

Lohn-Ammannsegg

Publié le

16 juin 2013

Description du mandat

Lieferung und kompletter Einbau eines Schwingflügel Velux-Dachfensters Grösse S06 mit solargespiesenen Sonnenschutz.

Quantités et mesures

Der Sparrenabstand beträgt etwa 60 cm.

Informations sur les matériaux

Fenster innen weiss, Glas Thermo 2.

Description de la situation actuelle

Aktuell gibt es auf dem Dach kein Dachfenster. Das Dach ist mit Ziegeln und einem Unterdach.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant