HomeRépertoire des artisansDachfenster (Velux) austauschen
Tâche#314021

Dachfenster (Velux) austauschen

Évaluation des clients

19 sept. 2013
Felix G.
„Hat alles super, sauber und prompt funktioniert. Ich kann Herrn Gadient sehr empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

23 juin 2013

Description du mandat

Bestehendes Dachfenster Velux GGL 102 durch ein neues Dachfenster ersetzen (inklusive Gips-Innenverkleidung).

Quantités et mesures

Bestehendes Dachfenster (Velux GGL 102) ist gemäss Internet 55*78 cm. Wenn ich es von innen ausmesse ist es allerdings ein Stück kleiner. Ich möchte es mit einem grösseren M4 (78*98) Polyurethan Velux Klappflügelfenster ersetzen.

Description de la situation actuelle

Das Fenster ist ins Dach eingelassen (zweiter Stock). Innen ist eine Gipsverkleidung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant