HomeRépertoire des artisansBoesch BoedenSilikonfugen im Badezimmer erneuern
Tâche#318340

Silikonfugen im Badezimmer erneuern

Exécuté par

Revêtements de Sols
(195)

Évaluation des clients

30 août 2013
Herbert T.
„Herr Josh Bösch ist ein absolut zuverlässiger Handwerker. Er hat die alten Silikonfugen im Badezimmer entfernt und neu gemacht. Eine saubere Sache. Vorgängig hat er noch neuen Laminat in der ganzen Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit verlegt. Sämtliche Termine wurden eingehalten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top. Ich kann Herrn Bösch jederzeit weiterempfehlen.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank.

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

16 juil. 2013

Description du mandat

Alte Silikonfugen rund um die Badewanne entfernen und neu machen. Auch beim Lavabo, WC-Schüssel und Boden muss Silikon erneuert werden.

Quantités et mesures

Total sind ca. 14 Meter Silikonfugen neu zu machen

Détails

Es sollen sich bitte nur ausgewiesene Fachleute melden die etwas vom Fach verstehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant