HomeRépertoire des artisansDornbüsche mit Wurzeln entfernen
Tâche#322012

Dornbüsche mit Wurzeln entfernen

Évaluation des clients

24 sept. 2013
mirjam s.
„Vielen herzlichen Dank für die prompte und sehr unkomplizierte Ausführung des Auftrages. Wir sind absolut zufrieden. Danke.”

Détails de la tâche

Région

Glattbrugg

Publié le

13 août 2013

Description du mandat

Wir suchen einen erfahrenen Handwerker welcher 4 Dornenbüsche auf unserem Gartensitzplatz (Mietwohnung) mitsamt den Wurzeln entfernen kann. Die Büsche sind zw.1.5 und 2.0 Meter hoch. Unterhalb des Gartensitzplatzes befindet sich eine Werkstatt, die Wurzeln sind ca. 1 Meter (maximal) tief. Wir möchten nach dem Entfernen der Dornenbüsche neue Büsche pflanzen, der Untergrund müsste also komplett von den Wurzeln befreit werden. Die Büsche befinden sich in einer Ecke welche über eine Rasenfläche zugänglich ist- diese sollte allerdings nicht durch schwere Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden da wir sonst Probleme mit der Verwaltung bekommen. Der Termin für den Arbeitsbegin muss nicht zwingend der 2.9.13 sein, spätestens im September sollte die Arbeit aber abgeschlossen sein.

Quantités et mesures

3 Büsche 1 Strauch

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant