HomeRépertoire des artisansAlten Waschtisch entfärben, entlaugen
Tâche#322613

Alten Waschtisch entfärben, entlaugen

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

12 août 2013

Description du mandat

Die Kommode ist antik und wurde bemalt. Die Tischplatte ist aus Stein (Marmor?) und das Holz weiss ich nicht. Der Preis sollte das Entlauben/Entfärben beinhalten sowie die Pflege des Holzes. Das eine Tischbein ist kaputt. Ich weiss nicht, um welche Holzart es sich handelt, könnte aber Tannenholz sein.

Quantités et mesures

Waschtisch hat die Masse: 72 (Breite) x 40 (Tiefe) x 86 (Höhe)

Description de la situation actuelle

Der Tisch wurde vor Jahren vom Verkäufer bemalt und ich möchte den Waschtisch in den Originalzustand zurück bringen...

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant