HomeRépertoire des artisansN.Felicetti GmbHAnstrich für Balkongeländer aus Beton
Tâche#324731

Anstrich für Balkongeländer aus Beton

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(79)

Évaluation des clients

5 oct. 2013
Cornelius D.
„Alles tadellos, vielen Dank”

Détails de la tâche

Région

Küsnacht

Publié le

1 sept. 2013

Description du mandat

Die Balkonbrüstung ist neu zu streichen. Der aktuelle Anstrich hat an einigen Stellen Flecken durch Dreck, Pilze, Flechte o.ä. und ist insgesamt nicht mehr schön.

Quantités et mesures

Wie auf den Bildern zu sehen: a) Kurze Seite: 10cm tief, 2*30cm hoch, 170cm breit b) Lange Seite: 10cm tief, 2*30cm hoch, 875cm breit (in zwei Teilen)

Informations sur les matériaux

Wetterfeste Farbe, vermutlich nicht ganz weiss sondern leichter Creme-Ton ("off-white?") wie jetzt. Aussenseite (vgl. Bild) in Betonfarbe, evtl. reicht auch Reinigung.

Description de la situation actuelle

Vermutlich muss der Dreck erst abgebürstet oder sonstwie gereinigt werden. Ich habe das mal mit einer normalen Spülbürste geschafft.

Détails

Es ist darauf zu achten, dass der unter uns liegende Balkon nicht verdreckt oder mit Farbe bekleckert wird. Die Arbeiten sollten an einem Samstag durchgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant