HomeRépertoire des artisansHumuslieferung, Planieren, Rasen ansähen
Tâche#324764

Humuslieferung, Planieren, Rasen ansähen

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

26 août 2013

Description du mandat

Lieferung von 5m3 gesiebtem Humus der geeignet ist zum Rasen ansähen. Diesen Humus auf einer Fläche von ca 57m2 verteilen (Bilder im Anhang), so dass wieder eine schöne Fläche entsteht. Fläche planieren mit einer Rasenwalze. Anschliessend auf der gesamten Fläche Rasensamen ausstreuen. Anpassungsarbeiten, wie zB die Platten am Haus entlang erhöhen etc. werden bereits vorgängig gemacht.

Quantités et mesures

Plan/Skizze mit Längen im Anhang. Offeriert werden sollen 5m3 Humus. Sollte sich dadurch ein einiges höherer Preis ergeben, weil zB der LKW zweimal liefern muss, bitte angeben, wie es zB mit 4m3 ausschaut. 4m3 ist die Untergrenze.

Informations sur les matériaux

Humus soll gesiebt und geeigent für Rasenansaat ein. Rasensamen von guter Qualität.

Description de la situation actuelle

Wie auf den Bilder im Anhang ersichtlich, ist ein grossteil der Fläche braun und ausgetrocknet. Es wurde im Juli gedüngt, die Sonneneinstrahlung hat dann den Rasen verbrannt. Das trockene Gras würde ich vorgängig wegrechen, soweit machbar.

Détails

Das Grundstück liegt direkt an einer Strasse, es ist nur ein ca 2,2m hoher Buchenzaun dazwischen. Ein grosser LKW müsste also mit einem Baggerarm abladen können. Mit einem kleineren Lieferlastwagen könnte man direkt aufs Grundstück fahren zum abladen. Es hat ein Gartentor, das 2,8m breit ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant