HomeRépertoire des artisansIsolation von Rollladenkasten
Tâche#324860

Isolation von Rollladenkasten

Évaluation des clients

27 nov. 2013
Marcel R.
„Absolute Topausführung sowie Beratung durch Herr Wojtek. Sehr saubere und genaue Arbeit. Was besprochen und offeriert wurde, ist zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Preis/Leistung sowie Qualität zu guten Preis stimmt hier wirklich. Können Fenstercenter Wojtek ohne wenn und aber weiterempfehlen.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die ausserordentlich gute Bewertung. Danke für die gute Baufreiheit, Terminflexibilität, Gastfreundschaft usw. Alles korrekt als Auftraggeber/Ausschreiber von Renovero durchgeführt.

Détails de la tâche

Région

Neunkirch

Publié le

29 août 2013

Description du mandat

Isolierung von Rollladenkasten (total 7) in EFH im Zusammenhang mit der Auswechslung sämtl. Rollladen. Gesucht wird Handwerker mit entsprechender Erfahrung für solche Isolationen.

Quantités et mesures

Kastenlängen: 3 x 185 cm 3 x 123 cm 1 x 247 cm

Description de la situation actuelle

Mit der Auswechslung der alten, bestehenden Rollläden sollen gleichzeitig die Rollladenkasten isoliert werden.

Détails

genauer Ausführungstermin muss mit Liefertermin der neuen Rollladen abgestimmt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant