HomeRépertoire des artisansBodenplatten auf Gartenterrasse ersetzen und erweitern
Tâche#325237

Bodenplatten auf Gartenterrasse ersetzen und erweitern

Détails de la tâche

Région

Geroldswil

Publié le

6 sept. 2013

Description du mandat

Auf unserer Gartenterrasse möchten wir die alten Bodenplatten ersetzen und erweitern. Da wo aktuell Wiese ist, sollten ebenfalls Bodenplatten verlegt werden.

Quantités et mesures

Der Bereich ist ca. 40m2 gross.

Informations sur les matériaux

Die Bodenplatten würden wir gleich beim Offertsteller beziehen. Die Wunschfarbe für die Bodenplatten ist ein helles beige. Bezüglich Material haben wir da noch keine genauen Vorstellungen.

Description de la situation actuelle

Die alten Bodenplatten müssen entfernt und entsorgt werden. Die Wiese muss ebenfalls fachgerecht abgetragen werden. Wir haben einen Kirschbaum, bei dem die Wurzeln aus der Wiese ragen. Da weiss ich nicht, wie sinnvoll es ist, da Bodenplatten drüberzu verlegen. Das können wir vielleicht vor Ort mal anschauen.

Détails

Unser Garten ist erhöht. D.h. nicht auf Strassenhöhe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant