HomeRépertoire des artisansErsatz Dachfenster VELUX
Tâche#326105

Ersatz Dachfenster VELUX

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

14 sept. 2013

Description du mandat

Die Schlafzimmer der Wohnung sind gegen die Ueberlandstrasse gerichtet (stark befahren, Geschwindigkeitsbeschränkung 60 Km/h). Darüberhinaus befindet sich das Haus in einer Anflugschneise zum Flughafen Zürich. Deshalb sollte die höchste Schallschutzisolation vorhanden sein. Die bestehenden Dachfenster sind nicht genügend schallisoliert. Ich würde nun gerne diese Fenster (3 Stück) durch ein Fenster mit hohem Schallschutz ersetzen lassen (z. B. VELUX Schallschutzklasse 4). Darüber hinaus sollten die Fenster noch mit aufgesetztem Rollladen (Steuerung über Fernbedienung) versehen sein, um den Schallschutz noch weiter zu verbessern. Die Offerte sollte einen Gesamtpreis umfassen, aber auch den Preis für das Fenster, Rolladen sowie die Montage für ein einzelnes Fenster.

Quantités et mesures

Masse Dachfenster: Höhe: ca. 132cm, Breite: ca. 73cm (GHL H08)

Informations sur les matériaux

Fenster: Schallschutzklasse 4 (GGL) Aussenrollladen VELUX Solar mit Fernbedienung

Description de la situation actuelle

Masse Dachfenster: Höhe: ca. 132cm, Breite: ca. 73cm (GHL H08)

Détails

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock und ist mit Lift erschlossen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant