HomeRépertoire des artisansHolzbau TäuscherLaminat verlegen, Sockelleisten, ca 23 qm
Tâche#331346

Laminat verlegen, Sockelleisten, ca 23 qm

Exécuté par

Construction en Bois
(138)

Évaluation des clients

29 oct. 2013
Johann G.
„Abmachungen wurden eingehalten, Arbeit zur vereinbarten Zeit ausgeführt, hat eine speditive Arbeitsweise, geht sorgsam und effizient mit dem Material um, Arbeit wurde im vereinbarten Zeitrahmen erledigt. Das Ergebnis ist einwandfrei, ich kann Herrn Täuscher weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Pratteln

Publié le

14 oct. 2013

Description du mandat

23 qm Laminat mit Trittschallschutz und Abschlussleisten verlegen, ev. 2 Türen dem neuen Niveau anpassen

Description de la situation actuelle

Raum ist ausgeräumt, Teppichboden entfernt, Unterlage alter Parkettboden

Détails

2. Stock mit Lift Material steht in Wohnung bereit

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant