HomeRépertoire des artisansBauführung für Sanierung Altbau DEFH Jg. 1926 mit neuem Anbau
Tâche#331631

Bauführung für Sanierung Altbau DEFH Jg. 1926 mit neuem Anbau

Détails de la tâche

Région

Binningen

Publié le

13 oct. 2013

Description du mandat

Aufgrund Ausfall des zuständigen Architekten/Bauführers suche ich für den Rest der Bauphase bis ca. Ende März 2014 einen Bauführer mit Erfahrungen im Berich Altbau Sanierung. Auftragsvergabe direkt von Privat/Bauherr. Zwischenstand der Arbeiten: Anbau in Stahlbeton und Dachsanierung sind fertig. Isolation Aussenwand im Anbau in Arbeit. Elektrovorarbeiten sind abgeschlossen. Vergeben sind die Arbeiten für Sanitär und Heizung - Arbeit im Gange. Neues Garagendach - Auftrag vergeben, aber zu überwachen. Gipserofferten innen und aussen (Verputz Altbau) stehen noch aus. Ebenso Malerarbeiten und Fliessestrichböden. Um Umfang/Std.Aufwand der zu überwachenden Arbeiten abzuschätzen, ist eine Begehung nötig. Bautreuhand/-abrechnungen werden von Bauherr übernommen. Grobofferte mit Stundensätzen ist voher erwünscht. Baupläne werden an Besichtigungstag abgegeben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant