HomeRépertoire des artisansReparaturarbeiten im Haus und an den Fenstern (Kitfugen)
Tâche#332923

Reparaturarbeiten im Haus und an den Fenstern (Kitfugen)

Évaluation des clients

5 nov. 2013
Kay-Lütje D.
„Herr Kessler hat wirklich perfekte Arbeit abgeliefert. Die Ausbesserungsarbeiten innen und aussen waren so gut, dass alles wieder wie neu ausschaut. Er hat wirklich in vielen Bereichen sehr viel Erfahrung. Er ist sehr flexibel, hat auch zu später Stunde noch durchgezogen und dann am Schluss sehr fair abgerechnet. Wir sind so zufrieden, dass wir bereits ein weiteres Projekt mit ihm planen, den Bau eines Weinkellers.”

Détails de la tâche

Région

Jona

Publié le

21 oct. 2013

Description du mandat

An einem Fenster zieht Luft von aussen hinein, innen bröckelt der Putz ab. Das Haus ist 9 Jahre alt. Vermutlich müssen alle Kitfugen an den Fensterbrettern erneuert werden. Zudem sollen einige Putzschäden im Treppenhaus ausgebessert werden

Informations sur les matériaux

Putz genau wie das Original

Détails

Einfamilienhaus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant