HomeRépertoire des artisansTile Art GmbHDusche statt Badewanne
Tâche#335606

Dusche statt Badewanne

Exécuté par

Dallages · Entreprise de Carrelage
(140)

Évaluation des clients

30 janv. 2014
Bruno N.
„Wir haben richtig Freude an unserer begehbaren Dusche. Die Arbeiten wurden professionell und schnell ausgeführt. Die Kommunikation war sehr gut. Wir können Tile Art Plattenleger ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Herzlichen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Mettmenstetten

Publié le

16 nov. 2013

Description du mandat

Demontage der bestehenden Badewanne. Abbruch der Wandplatten im Badewannenbereich (Fenster). Neuaufbau einer Gefällsdusche mit Linienentwässerung. Bedingung ist, dass der bis zur Badewanne erstellte Boden bestehen bleibt. Optional: Eine Duschabtrennung beschaffen und montieren. Fester Teil links, Drehtüre Breite 80- 85 cm rechts.Höhe 190- 200 cm, Echtglas.

Quantités et mesures

Die Grundfläche des neu zu erstellenden Bereichs ist 90x170 cm. Die Raumhöhe ist 243 cm. Die Aussparung für das Fenster ist 80x160 cm und reicht bis an die Decke. Der Abstand bis zur Wand ist 16 cm.

Informations sur les matériaux

Die Platten sind bestimmt (Art.- Nr. 25130.10118 300x600x9.5 von HGC Steinhausen) Die Beschaffung und der Transport der Platten muss separat ausgewiesen werden. Ausser der Entwässerung der Dusche werden keine Armaturen (Mischer, Duschkopf mit Schlauch ect. benötigt.

Détails

Ich will, dass ich für dieses Projekt nur einen Ansprechpartner habe, d.h. Sie müssen die Koordination der eingesetzten Handwerker übernehmen. Ich will auch nur von einer Stelle die Offerte und auch die Rechnung erhalten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant