HomeRépertoire des artisansEndreinigung 4 Zimmerwohnung
Tâche#337134

Endreinigung 4 Zimmerwohnung

Évaluation des clients

3 mars 2014
Iris T.
„Der Kontakt zwischen Nimeti und mir war immer äusserst höflich,kompetent, nett und verständnisvoll! Sehr flexibel und unkompliziert. Die Putzarbeiten in einer "heruntergekommenen" Altbauwohnung wurde in meiner Abwesenheit und in kürzester Zeit erledigt. Der Vermieter war mit der Arbeit auch zufrieden und die Wohnungsabgabe lief dadurch reibungslos ab! Vielleicht ein anderes mal für einen Frühlingsputz oder so :)) Danke und liebe Grüsse an alle, aus Chur. V”

Détails de la tâche

Région

Chur

Publié le

25 nov. 2013

Description du mandat

Termin noch nicht ganz sicher!!!! 28.Febr.14, oder 3.März.14. Endreinigung mit Abnahme Garantie, einer 4 Zimmer Altbau Wohnung. Fenster in schlechtem Zustand. Wohnung hat 68m2, 4 Zimmer, Küche ,Bad.

Quantités et mesures

ca. 68m2

Description de la situation actuelle

Schlechte Fensterrahmen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant