HomeRépertoire des artisansBauführung für Dach-/Dachbalkensanierung. Boden- und Terrassensanierung.
Tâche#337167

Bauführung für Dach-/Dachbalkensanierung. Boden- und Terrassensanierung.

Détails de la tâche

Région

Erlenbach

Publié le

1 déc. 2013

Description du mandat

Koordination der Handwerker für notwendige Sanierung eines ausgebauten Dachstocks und Terrasse infolge schleichenden Wassereintritts. Ursache des Wassereintritts noch nicht bekannt. Koordination mit Gebäudeversicherung. Erstellen Aufgabenplanung der Handwerker. Offerteinholung. Auftragsvergaben. Kostenkontrolle.

Description de la situation actuelle

Beim Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus aus den 1940er Jahren. Die Maisonette-Wohnung, an der die Arbeiten auszuführen sind, ist momentan nicht bewohnt.

Détails

Der Bauleiter sollte in 1/2 bis max. 1 Stunde auf der Baustelle sein können. Es werden nur Offerten berücksichtigt, welche Referenzen von ähnlichen Arbeiten aufführen. Von Vorteil: Italienischkenntnisse.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant