HomeRépertoire des artisans1 Gang in Stucco Veneziano od. Velatura Sarcone weiss in Saint Louis F zu machen
Tâche#338711

1 Gang in Stucco Veneziano od. Velatura Sarcone weiss in Saint Louis F zu machen

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

2 déc. 2013

Description du mandat

Ich möchte einen Gang (links ca. 6.6 meter, rechts ca 4-5 Meter) mit Stucco oder Velatura in weiss machen lassen. Ich bin noch am überlegen ob man an den Deckenränder Stuc-Hintergrundlicht machen könnte. Jedoch noch nicht 100% sicher. Bitte um Vorschläge und Pauschalpreis, oder Std. Tarif inkl. Material usw. Danke!

Quantités et mesures

6.6 Meter Wand, 4-5 Meter Wand Seite 2, Deckenhöhe ist ca. 2.60 M.

Informations sur les matériaux

Stucco Farbe und alles was es dazu braucht

Description de la situation actuelle

Wohnung ist in Frankreich , 6 Busstationen von Basel entfernt.

Détails

im 5ten Stock, kein Lift vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant