HomeRépertoire des artisansFlügeltransport
Tâche#344581

Flügeltransport

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

14 janv. 2014

Description du mandat

Ich suche jemand der meinen Flügel am Mittwoch-Nachmittag, 29. Januar 2014 in Reinach BL von meiner Whg im Hochparterre (eine Treppe 7 Stufen runter, 4 Stufen hoch) in meine neues Heim auch in Reinach (1km entfernt)bringt. Am neuen Ort bleibt der Flügel im Erdgeschoss, muss von der Strasse ca 20 Meter gebracht werden, da die Zufahrt evt. zu eng ist je nach Transporter. Der Flügel ist ca. 1.65 m lang und 1.5 breit. Sofern Platz vorhanden, könnten gleich noch nach Absprache zwei oder drei weitere Möbelstücke mittransportiert werden, der Flügel hat aber Priorität. Besten Dank für Ihre Offerte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant