HomeRépertoire des artisansSanierung der bestehenden Dusche im Keller
Tâche#345916

Sanierung der bestehenden Dusche im Keller

Détails de la tâche

Région

Scheuren

Publié le

26 janv. 2014

Description du mandat

Vorgängig: Bestehende Duschbatterie demontieren und Anschlüsse mit Zapfen verschliessen. Neue Duschwanne setzen, 90x90cm, möglichst flache Ausführung. Nach den Plattenarbeiten neue Mischbatterie und Duschstange montieren.

Quantités et mesures

Duschwanne 90x90cm

Informations sur les matériaux

Stabile Duschwanne Acryl oder Stahl, jedoch mit kompletter Unterlage wegen Dröhnen. Qualitativ gute Einhebel Mischbatterie mit Duschen Schlauch und Brause..

Description de la situation actuelle

Alte Dusche ist momentan noch nicht demontiert. Sobald ich vernünftige Angebote habe, werde ich selber mit der Demontage beginnen. Platten Arbeiten werden selber gemacht, ebenso die Abtrennung mit Glas.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant