HomeRépertoire des artisansMetallrohre kürzen & neu verschweissen
Tâche#349685

Metallrohre kürzen & neu verschweissen

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

18 févr. 2014

Description du mandat

8 T-Stücke aus 5cm Stahlrohr müssen am langen Ende um 25cm gekürzt werden. Weil an den Enden Verstärkungen angeschweisst sind, die Verbindungsstücke aufnehmen, müssen die 25cm in der Mitte herausgeschnitten und das Rohr dann wieder zusammengeschweisst werden.

Description de la situation actuelle

Die Stücke müssen natürlich nicht bei uns bearbeitet werden, sondern können auch von uns angeliefert und wieder abgeholt werden. Wichtiger ist uns eine rasche Ausführung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant