HomeRépertoire des artisansPlatten verlegen in Küche, Esszimmer, Balkon
Tâche#350283

Platten verlegen in Küche, Esszimmer, Balkon

Évaluation des clients

3 avr. 2014
Regula D.
„In der Küche liegt eine Platte etwas erhöht, aber insgesamt gute Arbeit. Danke.”
Réponse de l'artisan
danke und viel spass am renovieren mit Freundlichen Grüssen Plättli Dok Fam.

Détails de la tâche

Région

Dulliken

Publié le

24 févr. 2014

Description du mandat

Entfernen des alten Bodens (PVC, verklebt) in Küche, Esszimmer, Balkon. Vorbereiten des Bodens. Fliesen legen in Küche, anschliessendem Esszimmer und auf dem Balkon (verglast). Anbringen von Sockelleisten aus Holz im Esszimmer. In der Küche evt. Plättli am Boden entlang an der Wand. Auf dem Balkon Fugenabschluss oder Sockelleiste. In Esszimmer Kabel mit den Sockelleisten verkleiden. Abschlüsse zu zwei Türen (Eingangs- und Balkontür).

Quantités et mesures

Küche: ca. 4.25 m2 Esszimmer: ca. 14.85 m2 Balkon: ca. 5.6 m2

Informations sur les matériaux

Die Platten wurden bereits ausgesucht (30 x 60). D.h. vorhanden werden sein: Platten und ggf. Sockelleisten. Weiteres notwendiges Material sollte der Auftragnehmer mitbringen.

Description de la situation actuelle

Auf den Böden befindet sich eine Art PVC-Boden (evt. noch aus den 50er Jahren), verklebt. Dieser muss entfernt werden und Boden für Platten vorbereitet werden. Offerte bitte mit Entsorgung der alten Böden.

Détails

Die Räume liegen im Obergeschoss. Über eine Treppe erreichbar. Vom Parkplatz zum Haus muss eine leichter Anstieg überwunden werden (ca. 10m).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant