HomeRépertoire des artisansAnthamatten Gartenbau und Gartenpflege GmbHKugel-Robinie schneiden
Tâche#351481

Kugel-Robinie schneiden

Exécuté par

Évaluation des clients

8 mars 2014
S. W.
„Sehr positiv! Der Auftrag wurde schnell und perfekt ausgeführt - freundlich und kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Anthamatten bestimmt wieder engagieren.”
Réponse de l'artisan
Herzlichen Dank und ich komme natürlich gerne wieder.

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

6 mars 2014

Description du mandat

Kugel-Robinie stark zurückschneiden. Die Platzverhältnisse sind eher knapp wegen des Zauns und des Schopfs (siehe Bild) Die abgeschnittenen Äste kann ich selber zusammennehmen und entsorgen.

Quantités et mesures

Der Stamm ist gut 2 Meter hoch und dann beginnt die Krone.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant