HomeRépertoire des artisansFenster Storen reparieren
Tâche#351866

Fenster Storen reparieren

Évaluation des clients

22 avr. 2014
Sandra G.
„Ein wenig enttäuschend. Zuerst war es schwierig einen Termin zu finden, danach kam die Absage des Handwerkers, er könne die Arbeiten jetzt doch nicht zu diesem Preis machen.”

Détails de la tâche

Région

Häusernmoos im Emmental

Publié le

9 mars 2014

Description du mandat

Bei drei Fensterstoren sind die Bänder zu ersetzen

Quantités et mesures

Höhe der Storen 1m30

Description de la situation actuelle

Bei drei Fenstern können die Storen nicht mehr auf- bzw. heruntergelassen werden, weil die Bänder gerissen sind. Zum Teil sind nur noch zwei Bänder.

Détails

Zwei Fenster befinden sich im Parterre, das dritte im 1. Stock, jedoch mit Balkon.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant