HomeRépertoire des artisansFensterreinigung Aussen
Tâche#352429

Fensterreinigung Aussen

Évaluation des clients

23 mars 2014
Janine L.
„Bin sehr zufrieden mit der Fensterreinigung durch MK-Reinigung. Die Arbeit wurde sehr effizient und mit einem sehr guten Resultat erledigt. Ich melde mich nächsten Frühling gerne wieder für eine Fensterreinigung. Vielen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Galgenen

Publié le

10 mars 2014

Description du mandat

Fensterreinigung inkl. Lamellen nur Aussen.

Quantités et mesures

7.5 Zimmer Einfamilienhaus auf zwei Stockwerke und ein Attikageschoss. Moderne Fenster. Fast alle grossflächig und gut zugänglich. Zwei Fenster sind nur mit Leiter, Podest oder ähnlichem erreichbar.

Description de la situation actuelle

Die Fenster im EG sind stärker verschmutzt, da ein Gartenumbau stattgefunden hat.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant