HomeRépertoire des artisansGranitweg verlegen, anbetonieren für Gemüsegartenumrandung
Tâche#352761

Granitweg verlegen, anbetonieren für Gemüsegartenumrandung

Détails de la tâche

Région

Turbenthal

Publié le

12 mars 2014

Description du mandat

Wir suchen einen kompetenten Gärtner der unseren Gemüsegarten einfasst. Die Granitplatten stellen wir auf den platz. Da wir dieses Jahr noch anpflanzen möchten, sollte die Arbeit mitte April beginnen und zügig erledigt werden. Ebenso wird noch gute Beeterde benötigt. Das Ganze mit Magerbeton befestigen.

Quantités et mesures

Die zwei Beete werden 10 x 1.2 Meter gross Die Steine sind ca 40cm breit.

Informations sur les matériaux

Granitsteine werden von uns gestellt, es handelt sich um rechteckige, wie im 2. Bild.

Description de la situation actuelle

Momentan ist es einfach Erdreich, es war früher schon ein Gemüsegarten, jedoch ohne befestigte Wege. Leichte Schreglage soll beibehalten werden.

Détails

Melden Sie sich unter 076 443 44 44

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant