HomeRépertoire des artisansSupertrans GmbHMöbeltransport München (Deutschland) - Glattbrugg
Tâche#352897

Möbeltransport München (Deutschland) - Glattbrugg

Exécuté par

logo
Transports · Déménagements · Garde-meubles
(774)

Détails de la tâche

Région

Opfikon

Publié le

14 mars 2014

Description du mandat

Wir suchen eine Firma die uns ein Wandsystem (verpackt) ca. 80kgs von München nach 8152 Glattbrugg transportiert. Das System sieht so aus, ist aber verpackt. Obwohl es verpackt ist, sollte es noch einmal transportfähig verpackt werden, damit es die Reise von München nach Glattbrugg (8152) gut übersteht. Ein kleiner Lieferwagen genügt für den Transport: http://www.steelcase.eu/en/products/category/meeting-furniture/presentation-tools/hsystem/pages/overview.aspx

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant