HomeRépertoire des artisansBalkonboden mit WPC Terassendielen belegen
Tâche#355826

Balkonboden mit WPC Terassendielen belegen

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

5 avr. 2014

Description du mandat

Den Balkonboden mit WPC Dielen abdecken. Eco Deck Classic! ( Farbe der Dielen noch offen)

Quantités et mesures

Der Balkon hat eine Fläche von 26m2

Informations sur les matériaux

Ich würde den ganzen Boden gerne mit WPC Terassendielen abdecken. ( Wood Plastic Composide)

Description de la situation actuelle

Der Boden besteht zur Zeit aus gestrichenem Beton. Der neue Boden kann direkt darauf verlegt werden. Es muss also nichts demontiert oder entsorgt werden. ( Bilder )

Détails

Nach Offerten Eingang wünsche ich noch ein persönliches Gespräch zwecks Farbwahl der Dielen und Detail Abklärungen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant