HomeRépertoire des artisansGarten Biotop schliessen und Rasen machen
Tâche#356080

Garten Biotop schliessen und Rasen machen

Évaluation des clients

27 avr. 2014
Jasmine M.
„Wir haben den Handwerker kontaktiert, wonach er beim 1. Anruf völlig uninteressiert war und gesagt hat, dass er den Auftrag nicht machen werde. Er hat sich dann aber trotzdem bei uns gemeldet und wollten das Biotop anschauen. Beim Treffen hat er dann wieder gesagt, dass er sich nicht sicher sei ob er den Auftrag machen möchte. Wir haben uns dann für jemand anderen entschieden. Wir haben dann von ihm SMS's erhalten indem er einfach schrieb, dass er den Auftrag erledigen komme, ohne dass wir ihm den Auftrag zugesagt hätten. Nachdem wir ihm geschrieben haben, dass wir uns für jemand anderen entschieden haben, schrieb er uns, dass er Material bestellt habe und uns diese in Rechnung stellen werde. ”

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

13 avr. 2014

Description du mandat

Biotop soll durch Rasen ersetzt werden

Quantités et mesures

4m2

Informations sur les matériaux

Rasen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant