HomeRépertoire des artisansDeckenabsenkung WZ
Tâche#356343

Deckenabsenkung WZ

Détails de la tâche

Région

Büsserach

Publié le

8 avr. 2014

Description du mandat

Ein Teil der aktuellen Decke im Wohn-/Esszimmer Bereiches soll um ca. 12-15cm herunter zu hängen, damit Verkabelung, Traf und LED Spot Beleuchtung eingebaut werden kann. Ringsum zu den Wänden soll Luft bleiben, damit die indirekte Beleuchtung zur Geltung kommt. Die neue Decke soll dann in Weiss gestrichen werden und muss eben und glatt sein. Darf auch nicht Risse erhalten!

Quantités et mesures

Fläche der neuen Decke wird ca. 16m2.

Description de la situation actuelle

Aktuell ist eine normale Decke aus Beton, mit weissem Verputz vorhanden (BJ. 2000). Ofen wurde 2012 eingebaut. (Foto zum Objekt angefügt)

Détails

Wohnzimmer im Erdgeschoss gut von der Strasse zugänglich. Da das Kamin Wärme produziert muss auf Feuerfestigkeit und Gesetzgebung geachtet werden. Auftragsvergabe ist noch vom Beleuchtungskonzept abhängig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant