HomeRépertoire des artisansSitzplatz mit Holz
Tâche#356465

Sitzplatz mit Holz

Détails de la tâche

Région

Gutenswil

Publié le

10 avr. 2014

Description du mandat

Montage einer Bodenrost Konstruktion aus Holz. Unterkonstruktuion erstellen und schiften auf Simshöhe wie auch die Ausschnitte und Schattenfugen an der Fassade erstellen etc.

Quantités et mesures

Die genauen Massangaben können dem angehängten Plan entnommen werden. Es ist die grössere rote Fläche in betracht zu ziehen.

Informations sur les matériaux

Das Material welches gewünscht ist wäre Resysta Dielen. Es dürfen selbstverständlich Alternativprodukte vorgeschlagen werden. Der Bodenrost soll aber nicht zwingend aus Holz hergestellt werden, da dieser vergrault und dies nicht zwingend gewünscht ist. WPC ist auch nicht das Wunschobjekt, daher Resysta.

Description de la situation actuelle

Es handelt sich um einen Neubau welcher im September fertig sein wird. Der Boden wird durch den Gärtner erstellt auf welchem aufgebaut werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant