HomeRépertoire des artisansThomas Posanz Heizung InstallationChemische Entkalkung Heizung
Tâche#357212

Chemische Entkalkung Heizung

Exécuté par

Évaluation des clients

29 avr. 2014
Carmine D.
„Herr Posanz hat bei uns einen alten Boiler entkalkt. Seine Vorgehensweise war zielorientiert, professionell und schnell. Auch bei verzwickten Situationen bewies er viel Kreativität und Flexibilität und fand, zu unserer vollsten Zufriedenheit, eine Lösung (Boiler war hoffnungslos verkalkt). Wir empfehlen Herr Posanz auf jeden Fall und werden seine Dienste wieder sehr gerne in Anspruch nehmen. Seine Arbeiten hat er zum offerierten Preis durchgeführt. Besten Dank.”

Détails de la tâche

Région

Russikon

Publié le

16 avr. 2014

Description du mandat

Chemische Entkalkung der Heizung mit integriertem Boiler CTC 1982

Quantités et mesures

100l Boiler

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant