HomeRépertoire des artisansElektro - BachmannCheminee Gebläse - neuer Regler
Tâche#363170

Cheminee Gebläse - neuer Regler

Exécuté par

logo
Langnau am Albis
Electriciens, installateurs
(8)

Évaluation des clients

16 juil. 2014
Florian B.
„Bester Service. Prompte und kompetente Erledigung.”

Détails de la tâche

Région

Langnau am Albis

Publié le

29 mai 2014

Description du mandat

Guten Tag Wir haben ein Gebläse für das Cheminee um mehr Heizleistung zu erreichen (siehe Bilder). Das Gebläse ist funktioniert einwandfrei (habe es selbst ausgebaut und an einem Kabel getestet). Es hat einen Regler an der Wand (siehe Bild) mit dem man früher das Gebläse einstellen konnte. Dieser Regler ist kaputt und muss ersetzt werden. Ich bin kein Elektriker, habe aber zuerst trotzdem versucht dies zu reparieren. Nach Montage eines neuen Reglers hatte ich aber jeweils einen Kurzschluss wenn ich den Regler einschalten wollte. Ich bitte um Offerten für Arbeit/Montage. Ein passender Regler sollte mitgebracht werden, wird natürlich zum Ankaufspreis bezahlt. Besten Dank

Informations sur les matériaux

Drehregler (am besten in Weiss)

Description de la situation actuelle

siehe oben

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant