HomeRépertoire des artisansTransport Digital Piano
Tâche#363479

Transport Digital Piano

Évaluation des clients

5 juin 2014
Thomas B.
„Das Team von NoLo Transport GmbH hat einen super Job gemacht. Bereits 2 Minuten nach der Zusage hat sich Herr Osmani gemeldet zur Koordination. Innerhalb von 2 Tagen war der Auftrag ausgeführt - viel früher, als ich mir das erträumt hatte. Die Ausführung war sehr professionell und das Team überaus freundlich. Ich kann NoLo Transport GmbH jedem empfehlen!”
Réponse de l'artisan
Besten dank für den Auftrag und Vertrauen an unsere Firma! Wir hatten grossen Spass den Auftrag für Sie zu erledigen. MfG NoLo Transport GmbH

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

1 juin 2014

Description du mandat

Transport eines Digital Piano Yamaha Clavinova CLP-430B, 60.5kg plus Klavierstuhl. Abholung: Knüslistrasse 1, 8004 Zürich, 4. Stock (Zugang über Treppe). Ablieferung: Mockenwiesstrasse 37m, 8713 Uerikon, 1. Stock, Zugang zum Haus über eine Treppe mit ca. 14 Stufen.

Quantités et mesures

Das E-Piano wiegt 60.5 kg.

Détails

Abholung im 4. Stock über Treppe Ablieferung im 1. Stock über Treppe

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant