HomeRépertoire des artisansFunktionskontrolle Electrolux Geräte
Tâche#363624

Funktionskontrolle Electrolux Geräte

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

26 mai 2014

Description du mandat

Da ich bald umziehe, ist in meiner Wohnung beim Geschirrspüler, bei der Waschmaschine und beim Tumbler eine Funktionskontrolle durchzuführen. Alle Geräte sind von Electrolux und 3-jährig. Die Geräte funktionieren einwandfrei. Die Reinigung gehört NICHT zum Auftrag, dies übernimmt die Reinigungsfirma. Anschliessend benötige ich eine Bestätigung einer renommierten Firma dass der Service durchgeführt wurde und alles in Ordnung ist. Die Arbeiten müssten zwischen 04.06.14 und 20.06.14 erledigt werden. Ich freue mich bereits auf Ihre Offerte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant