HomeRépertoire des artisansZimmerdecke neu verputzen
Tâche#365185

Zimmerdecke neu verputzen

Évaluation des clients

23 juin 2014
Thomas R.
„Gutes Ergebnis der Arbeit, sauber und speditiv gearbeitet. Gutes Fachwissen-Ablauf sehr gut erklärt, stand uns auch mit Tipps und Tricks zur Seite und war sehr grosszügig mit Material, besten Dank. Für weitere Verputzarbeiten wählen wir wieder Bektesi Bau GmbH. Gruss TRupp”

Détails de la tâche

Région

Hombrechtikon

Publié le

11 juin 2014

Description du mandat

Zimmerdecke verputzen ohne Struktur (glatt), Ausgangslage Betondecke.

Quantités et mesures

17 Quadratmeter

Informations sur les matériaux

Gips-Verputz

Description de la situation actuelle

Der Untergrund ist Beton. Vorher hatte es schon mal einen Gips-Putz drauf, dieser ist aber runtergekommen (Haus ist 25 Jahr alt). Reste der alten Gipsdecke wurde mit Hammer abgeschlagen.

Détails

Zimmer ist im Untergeschoss, normale Raumhöhe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant