HomeRépertoire des artisansHausdach von Bauernhaus erneuern und div. Reparaturen an Scheunendach
Tâche#366391

Hausdach von Bauernhaus erneuern und div. Reparaturen an Scheunendach

Détails de la tâche

Région

Wintersingen

Publié le

17 juin 2014

Description du mandat

Zu Erneuern ist eine Dachseite eines alten Bauernhauses, dass Dach muss unbedingt wieder gleich eingedeckt werden und darf nicht abgeändert werden. Ausserdem muss an einem Scheunendach div. Reparaturen erledigt werden. Die Arbeiten müssen unbedingt vor Ort angeschaut werden. Die Gerüstarbeiten und auch anfallende Mauerarbeiten können auch offeriert werden.

Quantités et mesures

vor Ort anschauen

Informations sur les matériaux

vor Ort besprechen

Description de la situation actuelle

Demontage von Täfer und Isolation werden Bauseits gemacht, komplette Entsorgung wird Bauseits gemacht, Abbruchmaterial kann auf Anhänger von uns geladen werden.

Détails

altes Bauernhaus, dass Schützenswert ist, Dach muss unbedingt wieder gleich sein wie jetzt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant