HomeRépertoire des artisansLaden HB Zürich - Durchbruch für Türe, 60qm Decke renovieren und streichen
Tâche#366751

Laden HB Zürich - Durchbruch für Türe, 60qm Decke renovieren und streichen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

22 juin 2014

Description du mandat

Hallo Leider hat mein Handwerker kurzfristig abgesagt, so dass ich dringend Ersatz suche. Ich brauche einen Helfer für folgende Arbeiten - Ausbessern und streichen der Decke - Durchbruch für Tür stemmen - Wände streichen - Türe einbauen - Diverse Arbeiten Ich bin unter +41 76 567 40 20 zu erreichen.

Informations sur les matériaux

Decke Putz. Löcher sind auzubessern und die Decke muss gestrichen werden. Wände müssen gestrichen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant