HomeRépertoire des artisansNeue Küchenabdeckung
Tâche#367852

Neue Küchenabdeckung

Détails de la tâche

Région

Würenlos

Publié le

27 juin 2014

Description du mandat

Unsere Küchenabdeckung Zodiaq dunkel geölt ist sehr heikel und bringt uns zum Wahnsinn (sehr reinigungsintensiv, trotzdem Flecken, praktisch keine Verbesserungsmöglichkeit- / Massnahme). Wir möchten deshalb eine andere, unproblematische und pflegeleichte Küchenabdeckung, welche zur Küche passt. Wenn die Fronten der Schränke ebenfalls gewechselt werden müssen (was wir nicht hoffen) wäre eine hellere Farbe noch ein Thema.

Quantités et mesures

Betreffend Situation siehe Bilder / Plan im Anhang

Informations sur les matériaux

Als neue Küchenabdeckung möchten wir eine pflegeleichte, schnittunempfindliche und nicht zu teure (zahlbare) Oberfläche

Description de la situation actuelle

Situation gemäss Bilder und Beschrieb

Détails

Falls Sie trotzdem noch eine Idee hätten, wie der Zodiaq Stein unempfindlicher gemacht werden kann sind wir für Anregungen empfänglich. Da die Küche erst knapp 4jährig ist möchten wir noch nicht zuviel investieren und wären um eine gute Preis- / Leistungsofferte bzw. Vorschlag dankbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant