HomeRépertoire des artisansGartensitzplatz
Tâche#368081

Gartensitzplatz

Détails de la tâche

Région

Thun

Publié le

30 juin 2014

Description du mandat

Aushub des neuen Gartensitzplatzes (Entfernung Platten, Steine, Beton- und Metallreste) und Fundament anlegen. Am Schluss Montage einer Holzkonstruktion.

Quantités et mesures

Fläche: 3.30 m x 4.50 m

Informations sur les matériaux

Untergrund ist teilweise betoniert, versteinert, teilweise Erde.

Description de la situation actuelle

Wir ziehen per 12. Juli 2014 um und würden gerne im Garten eine neue Sitzplatz Ecke einrichten. Vorher war an diesem Platz ein Kaninchenstall der mit Metallstangen und Holz konstruiert war. Der Vermieter ist mir der Platz Erneuerung einverstanden. Der Stall wurde durch den Vermieter entfernt. Allfälliger Metallrest im Boden noch vorhanden.

Détails

Materialien können vom Auftraggeber besorgt werden, wenn dies erwünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant