HomeRépertoire des artisans60m2 Wohnung neu streichen
Tâche#368268

60m2 Wohnung neu streichen

Évaluation des clients

27 août 2014
P. K.
„Vielen Dank für die super Arbeit und gute Beratung. Die Wohnung sieht toll aus. Gerne wieder.”

Détails de la tâche

Région

Biberist

Publié le

6 juil. 2014

Description du mandat

- Entfernen und entsorgen der tapetenartigen Innenisolation: 40m2 - Entfernen und entsorgen der normalen Raufasertapete: 110m2 - Neu streichen aller Wände: 150m2

Informations sur les matériaux

gekörnte Kalkfarbe oder Kalkstreichputz. Oberfläche sollte Wischfest sein.

Description de la situation actuelle

An einigen Ecken hatte sich etwas Schimmel gebildet. Dieser wurde durch einen Baubiologen als "Bagatellschaden" eingestuft. Als Ursache wurde die Innendämmung genannt welche nun zu entfernen ist. Die Kalkfarbe sollte eine Neubildung des Schimmels zusätzlich verhindern. Arbeitsbeginn nach Absprache. Es wäre gut wenn alle Arbeiten bis Ende Monat abgeschlossen wären. Für die Entsorgung der Tapete bitte angeben wer dies übernimmt. Resp. ob ich dafür eine Mulde bestellen soll.

Détails

Die Wohnung befindet sich im 1. OG, kein Lift vorhanden. In einigen Zimmern hat es Parkettboden. Diesen bitte nicht zu nass werden lassen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant