HomeRépertoire des artisansMaler Kiefer AGca 45 m2 verputzen auf Gipsfaserplatten
Tâche#369366

ca 45 m2 verputzen auf Gipsfaserplatten

Exécuté par

logo
Schönenwerd
Entreprise de Peinture · Plâtrerie-peinture
(15)

Évaluation des clients

15 sept. 2014
Yann P.
„Super Sache. Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und hoch professionell. ich würde jeder Zeit wieder Maler Kiefer AG für unsere Gipser- / Maler Arbeiten nehmen. DANKE”

Détails de la tâche

Région

Kölliken

Publié le

10 juil. 2014

Description du mandat

Der Kellerraum wurde soeben fertig isoliert und mit Fermacelplatten abgeschlossen. nun muss auf den Platten noch eventuell gespachtelt werden und ein Verputz / Abrieb drauf. Besichtigung der Räumlichkeiten nach Termin möglich. Auf Anfrage sind auch Bilder möglich.

Quantités et mesures

ca 45m2 auf 4 Wände verteilt, 2 Türen, 1 Fenster.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant