HomeRépertoire des artisansSteinteppich outdoor
Tâche#369820

Steinteppich outdoor

Détails de la tâche

Région

Rothrist

Publié le

9 juil. 2014

Description du mandat

Auf einem farbbeschichteten Garagendach, welches als Terrasse dient, soll ein Steinteppich aufgetragen werden. Dieser ist der Witterung ausgesetzt und muss daher auch outdoortauglich sein. Die ungefähren Masse der Terrasse sind ca. 4 x 8m, das jetzige Gefälle zum innenliegenden Ablauf muss beibehalten werden. Notwendige Vorarbeiten wie lose Farbreste entfernen, primern, ausgleichen etc. müssen in die Offerte eingerechnet sein. Gerne können die Gegebenheiten vor Ort besichtigt werden.

Quantités et mesures

ca. 32 qm

Informations sur les matériaux

outdoor Steinteppich - helle Farben,

Description de la situation actuelle

Flachdach (Garagendach) aus Beton mit alter Farbbeschichtung. Innenliegender Dachwasser Ablauf, Dach hat leichtes Gefälle und einseitig ausgebildete (sehr flache) Rinne zur Dachentwässerung. Teilweise ist die alte Farbe abgelöst, dass Dach ist nicht hundertprozentig eben. Es wird empfohlen die Örtlichkeiten vor Offertabgabe zu besichtigen.

Détails

keine Besonderheiten, Terrasse ist über wenige Stufen erreichbar

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant