HomeRépertoire des artisansHolzfüllung in Garagenkipptor erneuern
Tâche#370040

Holzfüllung in Garagenkipptor erneuern

Évaluation des clients

23 janv. 2015
Hans-Peter S.
„Positiv: Arbeitsausführung sehr gut. Negativ: Drei vereinbarte Termine wurden ohne Information nicht wahrgenommen, Auftraggeber musste intervenieren. Tipp: Wenn's nicht geht, wäre eine Mail, ein Telefon oder auch nur ein SMS an den Auftraggeber schon mal problemlösend, da betreffend Terminen oft schon noch Speilraum besteht.”

Détails de la tâche

Région

Hüntwangen

Publié le

14 juil. 2014

Description du mandat

Die Holzfüllung des Garagen-Kipptors aus Feder-/Nut-Brettern (grau bemalt) ist teilweise morsch und muss vollständig ersetzt werden.

Quantités et mesures

Breite Garagentor / Holzbretter: ca. 2.4m Höhe Garagentor: ca. 2.0 m

Informations sur les matériaux

Holz bemalt in grau, Feder-Nutsystem, horizontal in Stahlrahmen des Garagentors eingebaut.

Description de la situation actuelle

Alte Holzfüllung ist zu entsorgen.

Détails

Gewisse Arbeiten können auch in der Garage vor Ort gemacht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant