HomeRépertoire des artisansFenster/Fensterrahmen/Lamellen/Pergola reinigen 1-2 Jährlich
Tâche#370054

Fenster/Fensterrahmen/Lamellen/Pergola reinigen 1-2 Jährlich

Évaluation des clients

18 mars 2016
Sharon S.
„Herr Lopes und sein Team sind sehr freundlich, sauber und leisten einwandfreie Arbeit. ML Reinigungen können wir wärmstens empfehlen, wir buchen das Team 2 x jährlich und sind nach wie vor begeistert.”

Détails de la tâche

Région

Lufingen

Publié le

16 juil. 2014

Description du mandat

Reinigung Fenster/Fensterrahmen/Lamellen/Pergola

Quantités et mesures

EG/OG/DG Fenster und Pergola plus 4 Fliegengitter

Description de la situation actuelle

Uns ist eine saubere Arbeit sehr wichtig. Unser Holzboden ist heikel, Ueberziehfinken sind ein Muss und generell wäre es uns wichtig dass man vorsichtig umgeht mit unserem Heim & den Möbeln.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant