HomeRépertoire des artisans50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln
Tâche#370184

50m² Parkett und Zwei Offene Holztreppen - Schleifen und Versiegeln

Évaluation des clients

31 août 2014
Esbjörn G.
„Rasche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten, 50 m2 Holzboden schleifen und mit öl versiegeln. Sehr sauber und professionell erledigt. Freundlich und hohe Serviceorientierung – wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir können Die Firma Louis Parkett GmbH und Herrn Darwish gerne weiterempfehlen! Beste Grüsse aus Dietlikon”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank. Es hat uns sehr gefreut

Détails de la tâche

Région

Dietlikon

Publié le

19 juil. 2014

Description du mandat

Sehr geehrte Damen und Herren Wir vergeben kurzfristig ca. 50m² 2-Stab Birke Parkett 3mm zum Schleifen und neu versiegeln mit helle Pigment. Der Parkett wurde vor ca. 15 Jahren verlegt und noch nie geschliffen. Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden, ich habe dafür genug extra Parkett von damals. Bestehende Birke Sockeln sollte auch aufgefrischt werden oder austauschen. Ich habe auch hier ein paar extra von damals wenn nutzvoll. Treppen Schleifen und mit Hard-öl oder Wachs versiegeln (oder Ähnliches, wichtig ist eine nicht Glatte Oberfläche wie heute).

Quantités et mesures

50m². Anzahl Zimmer 3 plus kleine Eingangsbereich. Zwei Offene L-Treppen. Beide Birke.

Informations sur les matériaux

Teilweise sollte 10-15 Stäbe ersetz werden (siehe Bilder), ich habe dafür genug extra Parkett von damals.

Détails

Alle Zimmer sind leer am Arbeitsbeginn. Wir nehmen an, das Abfall entsorgt wird. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Schwedisch.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant