HomeRépertoire des artisansKüchenanbau ohne Elektrogeräte
Tâche#370362

Küchenanbau ohne Elektrogeräte

Détails de la tâche

Région

Ittigen

Publié le

17 juil. 2014

Description du mandat

Aufbau und Befestigung von Unterschränken an der Wand. Schneiden der Arbeitsplatte Passgenau und Befestigung. Ein Thekenaufsatz montieren.

Quantités et mesures

Ich habe von Ikea den Raumplaner hochgeladen. In diesem sind ungefähr die korrekten Masse. Eventuelle werden die Schränke etwas höher sein.

Informations sur les matériaux

Materialen kommt alles von Ikea geliefert.

Description de la situation actuelle

Evenutell muss der Boden noch entfernt werden. da in diesem Raum Teppich verlegt ist. Dies müsste ich aber erst noch mit dem Vermieter abstimmen.

Détails

Wohnung ist im 2. Stock ein kleiner Lift ist vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant