HomeRépertoire des artisansReinigung meiner Eingangstreppe plus Seitenwände der Treppe
Tâche#371880

Reinigung meiner Eingangstreppe plus Seitenwände der Treppe

Détails de la tâche

Région

Sissach

Publié le

21 juil. 2014

Description du mandat

Meine Eingangstreppe inkl. Seitenwände fielen leider einem Betrunkenen zum Opfer, welcher sich nicht unter Kontrolle hatte und sich darauf erleichtern musste. Nach mehrmaligem Putzen mit Seifenwasser hat es aber immer noch Magensäure-Flecken, welche ich nun professionell beseitigen lassen möchte.

Informations sur les matériaux

Betontreppe, 5 Stufen

Détails

Da ich 100 %-ig berufstätig bin, darf das Objekt gerne eigenständig besichtigt werden (wenn erwünscht). Meine Adresse: Jasna Bloch, Bützenenweg 87, 4450 Sissach. Gerne erwarte ich Eure Offerten. Besten Dank.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant