HomeRépertoire des artisansMalergeschäft SchahedMalerarbeiten
Tâche#374399

Malerarbeiten

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(84)

Évaluation des clients

17 sept. 2014
Olivia A.
„Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Javan war pünktlich und hat seine Arbeit sehr proffessionel, sauber und exakt ausgeführt. Wir werden ihn jederzeit wieder engagieren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausserdem unschlagbar. Ausserdem war er sehr freundlich und hat uns sogar ein Glas mit Farbe dagelassen falls wir beim einziehen neu entstandene Flecken entfernen müssen. Nochmals vielen Dank und viel Erfolg. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen. Freundlichst O. Achermann”

Détails de la tâche

Région

Hirzel

Publié le

12 août 2014

Description du mandat

Wohn- und Essbereich streichen inkl. Decke, 124m2 insgesamt. Abdecken kann ich selber machen, kann auch streichen helfen.

Quantités et mesures

124 m2 zum Streichen inkl. Decke Boden abdecken mit Karton 56.19m2 mache ich selber Sockel, Fenster, Cheminee,.... abdecken mache ich selber

Description de la situation actuelle

Wir ziehen neu ein und man sieht halt von der vormieterin die Bilderrahmen abdrücke. Aus diesem Grund wollen wir alles neu streichen lassen. Wenn es machbar ist den Preis tiefer zu halten, können wir und unsere Freunde gerne mithelfen.

Détails

ist im EG in einem Haus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant