HomeRépertoire des artisansProfi-TeamParkett (Kirsche) abschleifen ca 50 m2 (ein Raum= Wohnimmer) in 8852 Altendorf und anschliessend das Parkett einölen
Tâche#376467

Parkett (Kirsche) abschleifen ca 50 m2 (ein Raum= Wohnimmer) in 8852 Altendorf und anschliessend das Parkett einölen

Exécuté par

Fischbach-Göslikon
Ponçage et vitrification de Sols
(130)

Évaluation des clients

29 oct. 2014
oliver l.
„Empfehlenswert. Arbeiten wurden zuverlässig erledigt, Gutes Preis Leistungsverhältnis. Termine gehalten und nötige Ausbesserungsarbeiten vorgenommen. ”

Détails de la tâche

Région

Altendorf

Publié le

31 août 2014

Description du mandat

Ein 10 Jahre altes Kirschenparkett sollte erstmalig abgeschliffen und geölt werden. Es handelt sich um das Wohnzimmer eines Einfamilienhaus. Das Parkett wurde noch nie abgeschliffen und ist Kirsche.

Quantités et mesures

ca 50 m2

Informations sur les matériaux

Kirsche Parkett

Description de la situation actuelle

Das Parkett ist teilweise ausgeblichen und hat an einigen stellen Hicks, aber nicht dramatisch. Das Parket wurde noch nie abgeschliffen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant